Über mich



Ich wurde 1965 im Hannoverschen Wendland geboren. Seit ich ein kleines Mädchen war, faszinieren mich Pferde und ich lernte sehr früh Reiten und ein eigenes Pferd zu versorgen. Während der Jahre der Ausbildung, Arbeit und Karriere fehlte dann oft die Zeit für meine geliebten Pferde und es setzte sich ein Traum in mir fest. Ich wollte eines Tages auf einem eigenen Hof mit Pferden leben; wollte mein Wissen und meine Begeisterung mit anderen teilen.
Als ich 2011 mit meiner Familie und meinen Pferden nach Neuhardenberg zog, rückte die Verwirklichung meines Traumes endlich in greifbare Nähe. Im Seenland Oder-Spree war eine Initiative zum Aufbau eines Netzes von Wanderreitstationen gegründet worden. Hier konnte ich von Anfang an dabei mitwirken, das Seenland weiter zum Pferdeland zu machen. Seitdem bieten wir auf unserem kleinen Hof Unterkunft „on track“ für Pferd und Reiter. Hier kann ich nun Gästen und ihren Pferden Unterkunft und Erholung anbieten in der herrlichen Landschaft des Oderbruchs.

Seit Mitte der 80´er-Jahre beschäftige ich mich mit alternativen und energetischen Methoden des Heilens und Helfens. Ich erlernte shamanische Heilungtechniken und leite Schwitzhüttenzeremonien nach der Lehre der Lakota, initiiert durch Inti César Malasquez.
Zudem bin ich Reiki-Meisterin.

Heute arbeite ich, neben der Leitung von Schwitzhütten, im Bereich der energetischen Behandlung von Mensch und Tier und biete ganzheitliche Beratungen an. Weiterhin berate ich bei der energetischen Reinigung von Häusern und Räumen.

 

Ihre Marion Mussehl

Kontakt

  • Adresse:
    Oderbruchstrasse 44
    15320 Neuhardenberg

  • Telefon:
    +49 170 306 382 9


  • Email:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Wegbeschreibung...
Zum Seitenanfang